Die AMIRA®-Box ist euer Einstieg in die AMIRA®-Welt!

Nach der Registrierung und Verifizierung durch Upload der Berufsurkunde erhalten nicht nur PTA, sondern auch ApothekerInnen, PhiP und PKA die hochwertige AMIRA®-Box mit verschiedenen Apotheken-Produkten in Originalgröße, einem Pocket-Magazin aus unserer Fachredaktion mit interessanten Artikeln und Tipps für den Apothekenalltag sowie einem kleinen Geschenk.

Damit ihr genug Zeit habt, die Produkte zu testen, kommt die AMIRA®-Box einmal pro Quartal. Danach könnt ihr als Trendscouts online im AMIRA®-Wissensscheck euer Produktwissen erweitern und euch fortbilden.

Mit derzeit mehr als 13.000 verifizierten ApothekenmitarbeiterInnen ist die AMIRA®-Welt die größte geschlossene Community für euch als Apothekenteam!

Hallo! Mein Name ist Amira und ich freue mich sehr, dass Ihr da seid!

Meine allergrößte Passion in meinem Job im Apothekenteam ist es, spannende Apotheken-Neuheiten zu erkunden und auszuprobieren oder aber auch bekannte und bewährte Produkte wieder neu zu entdecken.

Ob Beauty-Produkt, Nahrungsergänzungsmittel oder Medizinprodukt: Je mehr Details und Fakten ich erfahre, umso einfacher fällt es mir auch, meinen geliebten Apotheken-Alltag jedes Mal aufs Neue zu meistern dadurch viel Freude dabei zu haben.

Kein Trend schafft es an mir vorbei und ich sammele für Euch auf www.amira-welt.de die neuesten Infos aus den Bereichen Beauty, Gesundheit und Co.

Mein Credo: Neues Wissen heißt neue Beratungs-Kraft!

Ihr habt Lust darauf, mich zu begleiten und mit mir zusammen den Apotheken-Alltag noch besser zu machen?

Let´s do it together: Registriert Euch und werdet ein Teil der AMIRA®-Welt!