Perenterol-Gewinnspiel: die Sieger*innen

bg-image

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten zu unserem Perenterol-Gewinnspiel. Ob du die richtige Antwort gegeben hast und unter den Gewinner*innen bist, erfährst du hier. Der (grüne) Daumen ist gedrückt.

Der Indoor-Garten geht an folgenden AMIRA-Trendscout:

Jutta

Die neue Besitzerin der kuscheligen Baumwolldecke ist:

Frauke

Die verifizierten Gewinner*innen erhalten in der nächsten Woche ihre Geschenke. Du brauchst nichts zu tun, wir melden uns per E-Mail bei Jutta und Frauke.

Die Frage lautete: Aus welchen Schalen tropischer Früchte wurde die Arzneihefe (Saccharomyces boulardii) das erste Mal isoliert?

Die Antwort: Aus Litschi und Mangostan.

Du bist nicht unter den heutigen Gewinner*innen? Dann nimm doch am derzeitigen Gewinnspiel der Keltican forte® Rücken-Challenge teil.

GANZ WICHTIG: Die Teilnahme ist nur garantiert, wenn du registrierst und verifizierst bist.

Kommentare zum Artikel (73)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Anzeige & Gewinnspiel

Während der Pandemie haben wir das Spazierengehen für uns entdeckt. Damit du mit deinen (potenziellen) Liebsten dabei eine schöne Pause hast, verlosen wir zusammen mit Dorithricin® ein Picknickset für zwei Personen.

Anzeige

Über 1000 Trendscouts haben am Gewinnspiel teilgenommen, um eines von zwei Kosmetik-Geschenksets unseres Partners Medibee zu gewinnen. Schaue gleich hier nach, ob du unter den glücklichen Gewinner*innen bist.

Am Gewinnspiel – gesponsert von Dorithricin® – haben mehr als 1400 AMIRA-Trendscouts teilgenommen. Die korrekte Antwort und den/die Gewinner*in des liebevoll gepackten Picknicksets kannst du hier nachlesen.

Anzeige

Wie stark und wie häufig wir von Erkältungen heimgesucht werden, hängt vor allem von der Leistungsfähigkeit unseres Immunsystems ab. Meditonsin ® ist zur Stärkung der Abwehr- und Selbstheilungskräfte eine gute Wahl.

Die AMIRA-Box ist limitiert

Werde Community-Mitglied und sichere dir die nächste kostenlose AMIRA-Box.