Hochwasser-Katastrophe: AMIRA hilft Apotheken

bg-image

Foto: iStock/bunditinay

Wir alle haben bereits von der Flutkatastrophe gehört und wissen, dass auch viele Vor-Ort-Apotheken vom Hochwasser betroffen sind. Die Anspannung ist groß und die Helfer:innen sind im Dauereinsatz. Darum starten wir „AMIRA hilft“.

Die betroffenen Menschen werden noch Wochen mit den Folgen der Zerstörung zu kämpfen haben. Sachspenden sind mittlerweile im großen Umfang angekommen. Die AMIRA-Welt möchte deshalb mit Geldspenden, den Wiederaufbau der Vor-Ort-Apotheken unterstützen, sodass die Versorgung mit Arzneimitteln wieder in jeder Ortschaft gesichert werden kann.

Von Erftstadt über Geilenkirchen bis hin zu Wuppertal – die Krisengebiete klagen über eine erschwerte Arzneimittelversorgung. Jeder Cent zählt. Darum haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Jegliche Hilfsgelder, die die AMIRA-Welt Community zukommen lässt, werden an die betroffenen Apotheken weitergeleitet.

 

Hier geht es zum „Hochwasser-Katastrophe: AMIRA hilft Apotheken“-Spendenkonto.

 

Gerne kannst du unsere Spendenaktion an Familie, Freund:innen und Kolleg:innen weiterleiten. Das gesamte AMIRA-Welt Team dankt bereits im Voraus für deine Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Deine AMIRA

Kommentare zum Artikel (92)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Um den betroffenen Apotheken der Hochwasser-Katastrophe zu helfen und sie beim Neuaufbau zu unterstützen, hatte die AMIRA-Welt Ende Juli eine Spendenaktion gestartet. Wir bedanken uns für jeden noch so kleinen oder großen Beitrag.

Am 6. Oktober durften ausgewählte AMIRA-Trendscouts am Live-Webseminar unserer AMIRA-Mentorin Sabine Herbst teilnehmen. Es gab hochinteressante Themen, einen regen Austausch und vieles mehr. Hier nun unsere Überraschung.

Unser AMIRA-Campus ist deine kostenlose E-Learning- und Fortbildungs-Plattform in der AMIRA-Welt. Im Oktober bieten wir dir ein exklusives Webseminar mit AMIRA-Mentorin Sabine Herbst. Alle Infos findest du hier.

Die AMIRA-Welt kann nur wachsen und dir tolle Dinge wie die exklusiven AMIRA-Boxen kostenlos anbieten, wenn wir uns alle an die Regeln halten. Es ist wichtig, dass wir alle die Nutzungsbedingungen verinnerlichen.

Die AMIRA-Box ist limitiert

Werde Community-Mitglied und sichere dir die nächste kostenlose AMIRA-Box.