Gewinnspiel zur Community-Umfrage – die Gewinnerinnen stehen fest

bg-image

Anfang Juli haben wir eine große Umfrage bezüglich deiner Zufriedenheit mit einzelnen Produkten der AMIRA-Welt gestartet. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Wir haben uns über jede einzelne Antwort sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr, dass mehr als 2.500 AMIRA-Trendscouts an unserer Umfrage innerhalb der AMIRA-Welt Community teilgenommen haben. Herzlichen Dank an jeden, der die Fragen beantwortet hat. Unser Ziel war es herauszufinden, wie du die AMIRA-Welt bewertest, welche Inhalte dir besonders gefallen und was du gerne anders haben würdest. Da wir auch weiterhin mit Freude Wissen teilen wollen, ist uns dein Feedback Gold wert. Jede einzelne Antwort hilft uns sehr, die AMIRA-Welt weiterzuentwickeln und unser Angebot zu optimieren.

Das sind die Gewinnerinnen

Belohnt haben wir die Teilnahme mit der Chance auf drei Gewinne. Wir haben unter allen Teilnehmenden, die auch am Gewinnspiel teilnehmen wollten, einen Teufel Lautsprecher MOTIV GO, ein zehnteiliges Geschirrset von DEPOT sowie einen Amazon-Gutschein über 50 Euro verlost. Die Gewinnerinnen stehen nun fest – der Teufel Lautsprecher geht an Sandra R., über das Geschirrset darf sich Annelie G. freuen und Diana Z. hat den Amazon-Gutschein gewonnen. Die Gewinnerinnen werden schriftlich benachrichtigt.

Wir wünschen viel Spaß und Freude mit den Gewinnen!

Liebe Grüße

Deine AMIRA

Kommentare zum Artikel (90)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Erinnerst du dich noch an die Wundertüten aus der Kindheit, die wir gerne am Kiosk voller Aufregung erstanden haben? Die AMIRA-Welt hat sich deshalb eine Nostalgie-Aktion für dich überlegt. Freude und Überraschung pur.

Die AMIRA-Box Herbst 2021 ist in Vorbereitung. Hast du bereits alle Produktfragen der AMIRA-Box Sommer 2021 beantwortet? Wenn nicht, hole es schnell nach und sichere dir deine nächste AMIRA-Box Herbst 2021.

Wir alle haben bereits von der Flutkatastrophe gehört und wissen, dass auch viele Vor-Ort-Apotheken vom Hochwasser betroffen sind. Die Anspannung ist groß und die Helfer:innen sind im Dauereinsatz. Darum starten wir „AMIRA hilft“.

Es ist wieder soweit – du hast die Möglichkeit, dir eine der begehrten Überraschungs-AMIRA-Boxen zu ergattern. Und wie die Redewendung schon sagt: Alle guten Dinge sind drei. Alle Infos zur Teilnahme findest du hier.

Die AMIRA-Box ist limitiert

Werde Community-Mitglied und sichere dir die nächste kostenlose AMIRA-Box.