AMIRA wünscht einen guten Start ins neue Jahr

bg-image

istock/ LUMIKK555

Ein schwieriges und anstrengendes Jahr 2021 liegt nun fast hinter uns. Jeder von uns stand vor neuen Herausforderungen, die wir gemeistert haben und daran gewachsen sind. Jetzt ist die Zeit, um vor dem Jahreswechsel einmal kurz innezuhalten und durchzuatmen.

Das Team der AMIRA-Welt wünscht dir, deinen Freunden und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in das Jahr 2022.. Wir hoffen alle, dass das kommende Jahr ein wenig ruhiger und stressfreier wird. Mögen wir alle gut und gesund ins neue Jahr rutschen – und mögen wir das Coronavirus hinter uns lassen.

Denk immer daran: „Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein.“ (Theodor Fontaine)

Guten Rutsch und liebe Grüße

Deine AMIRA

Kommentare zum Artikel (124)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Wir möchten uns bei dir bedanken. Für deine Unterstützung. Für deinen Einsatz im wohl turbulentesten, anstrengendsten und beängstigendsten Jahr, das die meisten von uns jemals erlebt haben.

Die AMIRA-Box ist limitiert

Werde Community-Mitglied und sichere dir die nächste kostenlose AMIRA-Box.