AMIRA-Adventswochen: Die Gewinner*innen vom 4. Advent

bg-image

Anzeige

Über 1100 Trendscouts haben am 4. Advents-Wochenende am Gewinnspiel teilgenommen, um eins von zwei Gesellschaftsspielen – gesponsert von unserem Partner Medice – zu gewinnen. Bist du unter den glücklichen Gewinner*innen?

Die Gewinner*innen vom 4. Advent

Sonnenhütchen

apofee

Die beiden oben genannten Trendscouts bekommen jeweils eines der beiden Gesellschaftsspiele von uns zugeschickt. Als Gewinner*in brauchst du nichts zu tun, wir melden uns bei dir.

Hast du diesmal nichts gewonnen? Dann schaue in den nächsten Wochen wieder rein. Wir werden bald wieder ein neues Gewinnspiel für dich vorbereiten. Aber Achtung: Teilnehmen kannst du nur, wenn du dich registrierst und verifizierst.

Übrigens: Auch in den sozialen Medien gibt es in nächster Zeit einiges zu gewinnen und abzustauben. Schau unbedingt bei Instagram vorbei und abonniere uns, damit du nichts verpasst.

Viel Glück bei unseren weiteren Gewinnspielen und eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentare zum Artikel (83)

Nur verifizierte Nutzer können die Kommentare sehen.

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Anzeige & Gewinnspiel

Durchfälle sind immer unangenehm und erfordern schnelles Handeln. Helfen Cola und Salzstangen? Braucht man viele Präparate für die Therapie? Wir räumen mit Mythen auf – und du kannst sogar was gewinnen.

Die goldene Jahreszeit hat offiziell begonnen und somit werden die Tage wieder dunkler und kühler. Um deinem Herz ein bisschen Wärme zu schenken, haben wir uns drei besondere Preise überlegt. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Die Gewinner:innen stehen fest. Welche zehn AMIRA-Trendscouts dürfen sich heute über unsere Überraschungs-Boxen freuen? Die ausgewählten User:innen und die korrekte Antwort der Gewinnspielfrage findest du hier.

Ach, du lieber Nikolaus, komm ganz schnell ins Online-Magazin, in unser Haus. Haben so viel an dich gedacht, hast du den AMIRA-Trendscouts was mitgebracht?

Die AMIRA-Box ist limitiert

Werde Community-Mitglied und sichere dir die nächste kostenlose AMIRA-Box.