illu-BVPTA@2x

BVpta und AMIRA®-Welt kooperieren

www.bvpta.de, 5.9.2019

„Gemeinsam stark für PTA: BVpta und AMIRA-Welt kooperieren, um den Berufsstand zu stärken und ihm öffentlich sichtbar Wertschätzung entgegenzubringen …“

zeitung-PTA-forum@2x

Neues PTA-Empfehlungs-Konzept

PTA-Forum, 14.8.2018

„… Entwickelt wurde das Konzept von Mohammadi Akhabach, dem Geschäftsführer der Agentur Beziehungsweise. Er verspricht: »Wir werden Produkte und Themenwissen … so aufbereiten und vermitteln, dass die PTA sich persönlich angesprochen fühlen, inhaltlich zeitgemäß abgeholt werden und zusätzlichen Mehrwert für ihren persönlichen Alltag erfahren«. Für die Erstausgabe sind laut Pressemitteilung bereits einige OTC-Anbieter als Kunden gewonnen worden …“

illu-pZ@2x

Neues PTA-Empfehlungs-Konzept

Pharmazeutische Zeitung, 13.8.2018

„…Die PTA als Empfehler von OTC-Produkten: Ein neues Konzept mit dem Namen Amira (aus dem Persischen übersetzt: »Königin«) will diesen Aspekt aufgreifen und mehr Attraktivität und Praxisnähe in die Apotheken-Teams transportieren. Im Herbst 2018 soll das PTA-Empfehlungs-Konzept an den Start gehen. Dazu gehört ein Online-Portal (www.amira-welt.de) und der Versand von zunächst 2500 AMIRA®-PTA-Boxen …“

illu-pharma-relations@2x

Praxis-Support für die „Beratungshelden“ des Apotheken-Alltags

Pharma Relations, 25.7.2018

„…1.000 Beratungsgespräche pro Monat, umfangreiche Expertise zu mehreren hundert OTC-Produkten und wertvolles Wissen zu lebenswichtigen Arzneimitteln: Diese Leistungen beschreiben nur einen kleinen Ausschnitt des PTA-Jobs. Der Apothekenalltag wird für die über 60.000 PTAs in Deutschland immer facettenreicher …“

Illu-HCM@2x

Lieferheld Mitgründer entwickelt PTA-Format mit OTC-Produktboxen und Online-Portal

Healthcare Marketing, 24.7.2018

„…Der Direktmarketing-Spezialist Mohammadi Akhabach will sein Portfolio um ein Konzept erweitern, das PTA als OTC-Empfehler anspricht. Im Herbst 2018 soll ein neues PTA-Empfehlungs-Konzept mit dem Namen Amira an den Start gehen. Dazu gehört der Versand von zunächst 2.500 exklusiven Amira-PTA-Produktboxen. Die Auflage und Frequenz dieser Produktboxen soll ab Januar 2019 auf etwa 5.000 E …“

AMIRA®-Welt wird ein Jahr alt

Ein Jahr Jubiläum bedeutet ein Jahr Teamwork! Seit vergangenem Herbst ist viel passiert. Wir blicken zurück auf 29.000 verschickte AMIRA®-Boxen und mehr als 13.000 glückliche Trendscouts, die innerhalb er geschlossen Community äußerst positiv agieren.

AMIRA® feiert expopharm-Launch

Am 12. Oktober 2018 war es endlich soweit: Das neue Empfehlungs-Konzept AMIRA feierte auf der Münchner Messe expopharm seine Premiere und präsentierte sich auf einem über 100qm großen Messe-Stand und mit einer exklusiv gestalteten AMIRA-Welt zum ersten Mal den insgesamt 20.000 anwesenden Fachbesuchern. AMIRA überzeugte mit ihrem 10-köpfigen Begleit-Team und in ihrer Funktion als „Beratungsheldin des Apothekenalltags“ auf ganzer Linie. Die Besuchswellen am Stand hielten über den gesamten Messe-Zeitraum an und unzählige PTA, PKA sowie auch apothekenrelevante Unternehmen kamen, um mehr über das neue Empfehlungs- und Kompetenz-Netzwerk zu erfahren.

expopharm 2018

Offizielles Messefeature des Veranstalters. Die expopharm ist die größte pharmazeutische Fachmesse Europas. Hier präsentieren die wichtigsten Hersteller ihre neuesten Innovationen der gesamten Branche.